Für Unternehmen:

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung fließen in meine Arbeit als Coach und Trainerin ein.

Die Reise begann bei den Themen:

Resilienzstärkung – Entwickle einen konstruktiven Umgang mit den Herausforderungen des Lebens

Flourishing – Aufblühen statt ausbrennen: Prinzipien der Positiven Psychologie
Angewandte Improvisation im

Alltag: Erweitere deine Kreativität und Flexibilität, um mit Unerwartetem auch gut umgehen zu können

Positive Leadership

Positivity@work

Ein positives Arbeitsumfeld ist der wichtigste Faktor für Erfolg und Gesundheit!

Training

Bernhard M./Abteilungsleiter:

Wir haben Frau Mag.a Freigang-Azadeh für ein zweitägiges Abteilungsseminar (IT Away Day) engagiert.
Thema war für den ersten Tag Teambuilding und Kommunikation, am zweiten Tag fachliche Themen, die von Barbara Freigang-Azadeh moderiert wurden.
Alles sollte durch Übungen und Interaktion aufgelockert werden und in einer guten Atmosphäre stattfinden.
Wir waren in allen Punkten (von der Planung bis zur Nachbetreuung)  mit der Trainerin sehr zufrieden, sie hat „den Ton von Anfang an gut getroffen“. Schon in der Vorbereitung war die Zusammenarbeit sehr gut, rasches und flexibles Eingehen auf unsere Wünsche.
Währende des Trainings haben sich die Mitarbeiter sehr wohl gefühlt und ein durchwegs positives Feedback abgegeben. Die Übungen waren im richtigen Umfang und haben das Seminar gut aufgelockert.

Kooperationspartner und Referenzen

In Kooperation mit der MUT Consulting GmbH:

In Kooperation mit der BAB Unternehmensberatung GmbH biete ich die fit2work Betriebsberatung für Unternehmen an.