Mag.a Barbara Freigang-Azadeh
Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung
Praxis in Wien

Mein Erfolgsrezept in der Arbeit mit Menschen 

Meine Grundhaltung ist eine tiefe und ehrliche Menschenliebe und ein großes Interesse an ihren ganz persönlichen Themen und ihrer Weiterentwicklung.

Es fällt es mir leicht, mit den verschiedenen Menschentypen zu arbeiten und zu allen einen freundlichen und wertschätzenden Zugang zu finden.

Meine über 20jährige Erfahrung als Trainerin &Coach, mein voller Kompetenz- und Methodenrucksack sowie meine ausgeprägte Empathie und Intuition ermöglichen ein schnelles Eintauchen in die zu bearbeitenden Themen. Mein Motor ist die Leidenschaft, Veränderung zu beWIRKEN – in Leichtigkeit!

Meine Vision ist, dass wir individuell, gesellschaftlich, in den Unternehmen, in der Bildung eine Veränderung erleben. Ich träume davon, dass Kinder das Lernen spannend und bereichernd erleben.

Dass es in Unternehmen nicht darum geht, wie alles noch schneller, effizienter und kostensparender funktionieren kann, egal, wie es dabei den Menschen geht, sondern auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden geachtet wird.

Dass sich jede*r Einzelne so viel Wert ist, sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben, sondern ein kontinuierliches Wachsen und Aufblühen im Leben anstrebt.
Das BESTE SELBST zu werden.
Ich bin sehr dankbar, bereits in einem erfüllten, freudvollen, positiven Leben angekommen zu sein UND es ist ganz klar:
Ich mag noch weiter wachsen, mich weiter entwickeln, neugierig sein, was alles noch möglich ist.

Lernen, erfahren, aufblühen und letztendlich mein BESTES SELBST werden

Die Story hinter meinem Claim

Schon sehr früh bekam ich in meinem Eltern-Geschäfts-Haus mit, dass das Leben ein arbeitsintensives, pflichterfülltes und durchaus auch anstrengendes sein kann. Sieben Tage die Woche von früh bis spät für Kunden da zu sein, daneben noch sämtliche To Dos, die im Geschäftsleben eben auch noch anfallen: Bestellungen, Buchhaltung, Sonderwünsche etc. und dann auch noch Haushalt, Kinder, Pferd….

was ich sonst noch gerne mache: ein kleiner Auszug

…und für alle Insider der persischen Küche: der Reis mit Kruste (Tadhig) gelingt mir inzwischen schon außerordentlich gut 🙂

Erfahrungen und Zertifizierte Qualifikationen:

Selbständige Beraterin, Trainerin & Coach seit über 20 Jahren